Tiefenpsychologisch

Tiefenpsychologisch

Im ILP-Coaching konzentrieren wir uns auf besonders wirksame Techniken des Fortgeschrittenen NLP’s; tiefenpsychologisch, auf der Ebene der Programme, die das Erleben steuern.

Diese Programme, alte Glaubenssätze, Grundüberzeugungen über uns und die Welt, beeinflussen unser Wertesystem, unser Verhalten und Erleben oft unbewusst. Sie behindern uns heute, unsere wahren Fähigkeiten einzusetzen.

Also ist es an der Zeit, alte Glaubenssätze, Erwartungshaltungen und Identitäten zu orten, kritisch zu hinterfragen und zu ändern. In diesen Prozess werden alle Sinnessysteme mit einbezogen.

Romy Aebischer | Strandbadweg 3, 8610 Uster | Tel. 043 243 88 18 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reponsive Design - Homepage erstellt durch Web-d-vision GmbH