Warum metabolic balance ®

Warum metabolic balance

metabolic balance® ist ein ganzheitliches Stoffwechselprogramm zur Gesundheitsförderung und Gewichtsregulierung durch Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Der große Erfolg von metabolic balance ® beruht nicht zuletzt auf der individuellen Betreuung des Teilnehmers während des gesamten Programms.

Warum metabolic balance

Der Erfolg von metabolic balance ®

Die Grundlage von metabolic balance ® ist der persönliche Ernährungsplan.

Er basiert auf einem speziellen Computerprogramm, entwickelt in Zusammenarbeit von Ärzten, Ernährungs-wissenschaftlern und Computerfachleuten. Dieses erstellt für jeden Teilnehmer individuell nach seinen Laborwerten und persönlichen Angaben einen ausgewogenen Ernährungsplan, der in 4 Phasen zum Erfolg führt.

 
  

Romy Aebischer | Strandbadweg 3, 8610 Uster | Tel. 043 243 88 18 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reponsive Design - Homepage erstellt durch Web-d-vision GmbH